Hat die bet365 mobile Version Einschränkungen?

Fragen & AntwortenKategorie: bet365Hat die bet365 mobile Version Einschränkungen?
Till Hansen asked 1 Jahr ago

Hallo,
meine Frage, ob es irgendwelche Einschränkungen bei der mobilen Version von bet365 gibt, habe ich deswegen gestellt, weil ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin und teilweise keinen WLAN-Zugriff habe (d.h. die mobile Data nutze).
Deswegen wäre meine Frage, ob jemand von euch die mobile Version oft nutzt und da irgendwelche Einschränkungen bei zb. Live-Wetten etc. hatte?
Danke euch!
Till

4 Antworten
Jürgen Moos answered 1 Jahr ago

Also ich nutze die mobile Version fast schon mehr als die Desktop Version und ich hatte bislang überhaupt keine Einschränkungen.
Ich denke, es kommt sehr viel auf deine Internet Verbindung an.
Wenn du mobile Data nutzt, musst du nur sehen, dass du immer genug Datenvolumen zur Verfügung hast, dann sollte es eigentlich problemlos klappen.

Zoran answered 1 Jahr ago

Die mobile Version von betway ist im Grunde genau dasselbe, wie die Desktop Version nur das sie auf den Bildschirm für mobile Geräte angepasst wird. Von dem her gibt es da keine Einschränkungen in irgendeiner Art.

Tatjana K. answered 1 Jahr ago

Ich benutze bet365 eigentlich nur am Handy!
Es funktioniert alles ohne Probleme, auch Ein- und Auszahlungen. Alles tutti! 😉

Tristan answered 1 Jahr ago

Ich kann mich nur anschließen!
 
Du musst dir bei der mobile Version keine Sorgen um irgendwelche Einschränkungen oder ähnliches machen. Es kann evtl. sein, dass die App gewisse Funktionen nicht hat (das weiß ich aber leider nicht).
 
Schau einfach, dass dein Datenvolumen ausreichend ist und leg los!
 
 

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...