Tipps für bet365 live Wetten?

Fragen & AntwortenKategorie: bet365Tipps für bet365 live Wetten?
Franzi asked 1 Jahr ago

Halli hallo!
Ich bin erst vor kurzem zu bet365 gekommen und habe gesehen, dass es hier auch live Wetten gibt.
Wäre jemand so nett und mir vielleicht ein paar Tipps geben würde, wie ich am besten meine Gewinne bei live Wetten bei bet365 erhöhe?
Gibt es da irgendwelche Tricks, die ich anwenden kann? 🙂

Vielen lieben Dank!

Franzi

3 Antworten
Mario answered 1 Jahr ago

Also wenn du dir noch unsicher bist, kannst du die Cash-Out Option nutzen.
Damit erhälst du ein bisschen mehr Kontrolle über deine Wette.
Mit ihr kannst du während ein live Spiel noch läuft schon vorzeitig den Gewinn auszahlen lassen.
Du kannst das dann komplett oder nur anteilig vorzeitig auswerten lassen. Finde, das ist eine tolle Möglichkeit gerade für Anfänger!!

Tino answered 1 Jahr ago

Kann ich nur zustimmen! Das Cash-Out ist mal ein sicherer Weg in die Sache rein zu kommen.
Ich würde mir an deiner Stelle auch die bet365 App herunter laden. Da kannst du dann mit dem Live-Ticker alle Events verfolgen.
Tino

Joseph answered 1 Jahr ago

Zunächst einmal gut über die Quoten informieren, dann vielleicht ein paar Spiele ohne eine Wette ansehen, um ein bisschen reinzukommen. Dann wetten und die Cash Out Option wählen, wenn du dir unsicher bist. So hab ichs am Anfang gemacht und kenn mich jetzt doch schon ganz gut aus!
Kommt Zeit, kommt Rat… nicht wahr? 🙂

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...