Wann bekommt man den bet365 Bonus ausbezahlt?

Fragen & AntwortenKategorie: bet365Wann bekommt man den bet365 Bonus ausbezahlt?
Jakob Mann asked 1 Jahr ago

Ich hab nach der Einzahlung den Bonus von bet365 erhalten und ihn eingesetzt. Habe auch gewonnen aber den Bonus noch nicht ausgezahlt bekommen.
Kann es sein, dass man bei bet365 den Bonus mehrmals einsetzen muss oder wie kann ich mir das vorstellen?

Freue mich über eure Antworten!

3 Antworten
Lukas answered 1 Jahr ago

Zunächst muss mal geklärt werden, ob du dich für den Bonus überhaupt qualifiziert hast.
1. Es ist ein Neukunden Bonus
2. Nach Kontoeröffnung, musst du min. 10€ eingezahlt haben
3. Danach erhälst du den Bonus
4. Du hast 90 Tage Zeit den Bonus in Anspruch zu nehmen bzw. ausbezahlt zu bekommen
5. Du musst auf abgerechnete Wetten im Wert der dreifachen deiner Einzahlung spielen
6. Die Quote darf nicht geringer als 1,50 sein

Hoffe, das hat geholfen
Lukas

Stefan answered 1 Jahr ago

Nach der Kontoeröffnung musst du zunächst eine Einzahlung tätigen.
Danach wird von betway automatisch deine erste Einzahlung verdopplet.
Das ist dann quasi dein Bonus, den du auf Wetten einsetzen musst, um ihn in Anspruch zu nehmen.

Stefan

Rita answered 1 Jahr ago

Hi!
 
Ich finde bet365 hat das hier sehr ausführlich und verständlich erklärt:
 
https://extra.bet365.com/promotions/de/open-account-offer/
 
Liebe Grüße,
 
Rita

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...