Wer hat noch Probleme beim bet365 live streaming?

Fragen & AntwortenKategorie: bet365Wer hat noch Probleme beim bet365 live streaming?
Rita Oberstmeier asked 1 Jahr ago

Hallo an alle,
ich hatte immer wieder Probleme beim live streaming. Entweder hat die Seite ewig geladen oder die Verbindung wurde immer wieder unterbrochen. Außerdem konnte ich manche Ergebnisse nicht ansehen.

Wer von euch hatte auch schon mal solche Probleme und kann mir da weiterhelfen?

Danke schon mal,

Rita

3 Antworten
Michael answered 1 Jahr ago

Hallo Rita!
Also ich hatte bislang noch nie Probleme mit dem Live-Streaming.

Ich schätze, es wird an deiner Internetverbindung hängen. Hast du, wenn du dir andere Sachen ansiehst auch Probleme?
Check das mal mit deinem Anbieter zuerst ab.
Lg,
Michi

Thomas Keller answered 1 Jahr ago

Ich kann mir das auch nur mit einer schlechten Internetverbindung erklären.
Das einzige, was noch möglich wäre ist, dass wenn man sich super populäre Spiele ansieht die Server bei bet365 überlastet sind.
Kam bei  mir aber noch nie vor….

Laurenz answered 1 Jahr ago

Ja, ja.. das Live-Streaming Problem 😉
Ich hatte dasselbe Problem, wie du Rita!
Ich hab das dann mit meinem Internetanbieter geregelt. Musste zwar meinen Vertrag upgraden aber es hat sich gelohnt.
Jetzt funktioniert das Live-Streaming ohne Probleme und auch, wenn ich mir andere Sachen im Netz ansehe, bleibt es nicht mehr hängen.
 
Frag mal deinen Anbieter und schau, was dabei raus kommt! 😀
 
Hoffe, ich konnte behilflich sein!
 
Laurenz
 
 

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...