Auszahlung bei Betway

Fragen & AntwortenKategorie: BetwayAuszahlung bei Betway
Christian Schmid asked 2 Jahren ago

Ich wollte fragen, ob von euch jemand Erfahrung mit Betway bezüglich der Auszahlung hat. Ich habe jetzt ordentlich Guthaben gewonnen und möchte es mir schnell auszahlen lassen, da ich das Geld wirklich gut brauche gerade. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet.
Danke im Voraus.

4 Antworten
Kristin Kruger answered 2 Jahren ago

Hallo Christian, Meiner Meinung nach geht es glaube ich am schnellsten über Online Banking. Ich verwende diese Methode nun schon seit 2 Jahren und habe bis auf einige Ausnahmen das Geld noch am selben Tag erhalten. Kann es dir nur weiterempfehlen. Die Online Geldbörsen wie Skrill kann ich hingegen nicht empfehlen. Einmal wollte ich diese Methode nutzen, erhielt mein Geld aber erst in der darauf folgenden Woche. Total unzuverlässig und viel zu spät. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen.

Felix answered 2 Jahren ago

Also von meiner Seite kann ich sagen, dass ich seit über einem halben Jahr PayPal verwende und mich auch nicht darüber beschweren kann. Hat bis jetzt immer ausgezeichnet funktioniert und gab noch nie Probleme. Unbedingt aufpassen muss man vor allem bei der Einzahlungsmethode, wenn man auf den Bonus aus ist, denn bei einigen Zahlungsmöglichkeiten wir der Bonus nicht gewährt, warum weiß ich auch nicht. Also lieber vorher gründlich informieren und dann entscheiden, ist wahrscheinlich die beste Variante.
Viel Erflog,
Felix

Thomas answered 1 Jahr ago

 
Ich hab zuerst mit die Auszahlungen auf meine Kreditkarte überweisen lassen, was gut funktioniert hat. Da ich aber meine Bank gewechselt habe, bin ich dann aufs Online Banking umgestiegen und hatte da auch keine Probleme. Würde sagen, dass man sich bei Betway bezüglich der Auszahlungen keine Sorgen machen muss 🙂 

Max answered 1 Jahr ago

Ein Freund von mir nutzt für die Auszahlung bei Betway immer Paypal, da er das Geld dann fürs Online Shopping nutzt. Das scheint bei ihm gut zu funktionieren, der einzige Nachteil bei Paypal ist, das man eine Überweisungsgebühr zahlen muss, wenn man sein Geld auf sein Bankkonto überweisen möchte. 
Ich bevorzuge daher schon seit jeher die Direkt Überweisung auf mein Bankkonto. Hat bisher immer tadellos funktioniert  und auch mit den Bonus hatte ich mit der Methode noch nie Probleme. 
Liebe Grüße
Max 

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...