Betway Bonus Einzahlung

Fragen & AntwortenKategorie: BetwayBetway Bonus Einzahlung
Dieter Beike asked 2 Jahren ago

Ist es beim Erstellen eines Kontos bei Betway wichtig, mit welcher Methode ich einzahle, um den Bonus zu erhalten? Ich möchte mit Neteller 100€ aufladen und will nur sichergehen dass ich den Bonus auch erhalten kann.

4 Antworten
Hans answered 2 Jahren ago

Hallo,
Gut dass du fragst, ich hatte das selbe Problem und habe leider keinen Bonus erhalten, da ich auch mit Neteller eingezahlt habe. Es ist also nicht möglich. Um sicherzugehen, dass du deinen Bonus bekommst, solltest du mit Kreditkarte oder Online-Banking einzahlen.
Grüße, Hans

Raphael answered 1 Jahr ago

Kann Hans Kommentar nur bestätigen. Ich würde prinzipiell jedem nur raten sich sicherheitshalber mit Kreditkarte oder Online-Banking anzumelden, um sicher zu gehen, dass man den Bonus auch ausgeschüttet bekommt. Es scheint mit Paypal auch zu funktionieren, habe es aber selbst nicht ausprobiert – daher kein Gewähr 😛 
 
 

Sandy answered 1 Jahr ago

Also auf der Seite steht es wie folgt:
“Anspruch auf den Neukundenbonus hat man auch nicht, sollte man sich dafür entscheiden, mit Neteller, Skrill, Ukash oder Paysafecard einzuzahlen.”
 

Alfred Horn answered 1 Jahr ago

Mit folgenden Einzahlungsmethoden erhält man den Bonus: 

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Zimpler

Mit diesen Einzahlungen erhält man den Bonus nicht: 

  • Neteller
  • Skrill
  • Ukash
  • Paysafecard

Hoffe, ich konnte damit etwas weiterhelfen. 

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...