Gibt es einen Mindestbetrag bei der Interwetten Auszahlung?

Fragen & AntwortenKategorie: InterwettenGibt es einen Mindestbetrag bei der Interwetten Auszahlung?
Michael Wreczick asked 1 Jahr ago

Mich würde interessieren, ob es bei Interwetten einen Mindestauszahlunngsbetrag gibt?
Wenn ja, hängt er von der Ein- bzw. Auszahlungsmethode ab?

Danke euch,

Michi

2 Antworten
Jules answered 1 Jahr ago

Servus Michael,
 
der Mindestauszahlungsbetrag hängt tatsächlich von deinem gewählten Zahlungsmittel ab.
Meistens sind es aber 30 Euro.
 
Du kannst aber nach Anmeldung auf dein Konto gehen und auf “Auszahlung” klicken um nähere Informationen zu erhalten.

Konstantin answered 1 Jahr ago

Ja genau, das stimmt!
Würde an deiner Stelle auch nach der Anmeldung auf “Auszahlung” gehen und schauen, wie es bei dir aussieht.

Lg,

Konstantin
 

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...