Wettquoten

Steffen Gottlieb asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie es bei Interwetten bezüglich der Wettquoten ausschaut? Liegen die im Vergleich mit der Konkurrenz eher drüber oder drunter? Bis jetzt war ich immer bei einem anderen Anbieter aber der war mir zu klein und hat definitiv zu wenig geboten, deswegen überlege ich es mir, bald zu wechseln. Könnt ihr mir Interwetten empfehlen oder eher nicht so?

3 Antworten
Max Frei answered 2 Jahren ago

Bis jetzt war ich immer zufrieden mit den Quoten, im Vergleich mit der Konkurrenz wäre mir nichts aufgefallen, schon gar nicht, dass die Quoten weit unter denen der anderen Anbieter liegen würden. Du kannst also problemlos bei Interwetten anfangen, schließlich gibt es dieses Unternehmen schon seit einigen Jahren und es hat sich mittlerweile zu einem der Marktführer entwickelt, das kommt ja auch nicht von irgendwo.

Olaf C. answered 1 Jahr ago

Ich kann mich nur anschließen! Ich finde auch, dass bei Interwetten die Quoten sehr fair sind und ich bislang auch nicht das Gefühl hatte, dass es bei anderen Anbietern einen besseren Quotenschlüssel gibt, weswegen ich schon seit Jahren bei Interwetten spiele!

Anton Schanzmann answered 1 Jahr ago

An den Wettquoten bei Interwetten gibt es meiner Meinung nach nichts zu mäkeln. Du kannst dich natürlich im Internet noch ein bisschen schlau machen aber von meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass man hier gute Quoten bekommt.

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...