Wie funktioniert der Cash-Out bei Interwetten?

Fragen & AntwortenKategorie: InterwettenWie funktioniert der Cash-Out bei Interwetten?
Stefan asked 1 Jahr ago

Servus,
würde gerne wissen, was ein Cash-Out ganz genau ist und ob das jemand von euch schon probiert hat?

Danke,

Stefan

3 Antworten
Gustav answered 1 Jahr ago

Hallo Stefan,
mit der Cash Out Option kannst du eine bereits gesetzte Wette vorzeitig auszahlen lassen.
Zum Beispiel, wenn du auf eine Live Wette gesetzt hast und während des Spiels bereits zu deiner Wette gekommen bist, klickst du einfach auf den Cash Out Button und der Betrag wird dir ausbezahlt.
 
Ich hab das einige Male schon gemacht und kann das nur weiterempfehlen!
 
Hoffe, ich konnte helfen.
 
Liebe Grüße,
 
 
Gustav
 

Otto Thurber answered 1 Jahr ago

Ich habs schon mehrmals gemacht und finde, dass es eine tolle Option ist,
wenn man bei Live Wetten während des Spiels schon merkt in welche Richtung das Spiel läuft!
 
Würde es dir empfehlen mal auszuprobieren!
 
Aber ärger dich nicht, wenn du dir den Betrag auszahlen lässt und am Ende des Spiels doch das eigentlich gewünschte Ergebnis kommt 😉
das kann auch passieren!

Sandy answered 1 Jahr ago

 
Was zur Cash Out Option noch zu erwähnen ist, ist dass der Betrag, den man schlussendlich bekommt vom Verlauf des Ereignisses abhängt.
 
Somit kann man seinen Gewinn entweder frühzeitig sichern bzw. das Risiko seines Verlustes minimieren.
 
Wenn der Cash Out Betrag bei deiner Wette kleiner ist als der des Wetteinsatzes, wird dir das bei Interwetten mit einem gelben Balken angezeigt.
Wenn der Cash Out Betrag höher als der eigentliche Wettseinsatz ist, wird er mit einem grünen Balken angezeigt.

Lg,

Sandy

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...