Hat jemand Erfahrung bei Ladbrokes Poker Turnieren?

Fragen & AntwortenKategorie: LadbrokesHat jemand Erfahrung bei Ladbrokes Poker Turnieren?
Boris asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem im Pokerfieber und würde gerne an einem Turnier mitspielen.
Gibt es zu den Turnieren Erfahrungsberichte?
Gibt es Dinge, auf die ich als Neueinsteiger achten sollte?

Vielen Dank!

3 Antworten
Erich answered 1 Jahr ago

Hier siehst du alle wichtigen Details zum Ablauf der Poker Turniere:
 
 
http://poker.ladbrokes.com/de/poker/tournaments-schedule
 
Hoffe, dass es dir helfen wird!
 
 
Lg,

Till answered 1 Jahr ago

Turniere werden halt zu einem bestimmten Tag festgelegt. Zu denen muss man sich auch anmelden.
 
Es gibt hierzu für jedes Turnier einen Titel mit fixierter Gewinnsumme und einem Mindeseinsatz.
 
Beste Grüße,
 
Till

Rudi answered 1 Jahr ago

Ich hab mal bei einem Turnier mitgespielt (ist allerdings schon etwas her).
Ich hab kläglich verloren aber um ehrlich zu sein kannte ich mich damals mit Poker auch noch nicht so gut aus.
Was ich mich erinnere, meldet man sich für so ein Turnier an und dann erhält man von Ladbrokes auch genug Infos zum Ablauf, Einsatz etc.
 
Einfach mal ausprobieren aber ich rate dir aus eigener (schmerzlicher) Erfahrungen,
dass es gut wäre, wenn du dich mit Poker schon gut auskennst, da bei meinem Tisch echte Profis gesessen sind!

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...