Ladbrokes Erfahrung mit Darts?

Fragen & AntwortenKategorie: LadbrokesLadbrokes Erfahrung mit Darts?
Jens asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen,

ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Dart mit meinen Kumpels und schaue mir auch gerne die großen Turniere an.
Der Dart Sport ist allerdings nicht so beliebt, wie König Fußball. Aus diesem Grund wollte ich von euch wissen, ob man ohne Sorge bei Ladbrokes auch auf kleine Sportarten, wie Darts wetten kann?

Hat jemand mit einer Darts Wette schon Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

3 Antworten
Helmut answered 1 Jahr ago

Mit Darts habe ich zwar jetzt keine direkten Erfahrungen gemacht.
 
Aber ich kann auf deine Frage nur folgende Antwort geben:
 
Du kannst getrost auch auf „unpopuläre“ oder nicht so beliebte Sportarten wetten!
 
Die Quoten sind da manches Mal richtig klasse!
Ich wette gerne mal auf “ausgefallene” Sportarten, wie Greyhound Racing oder Gaelic Football!
Ist einfach mal was anderes und es macht Spaß.
 
 

Nadja answered 1 Jahr ago

Find ich auch!
Es wird immer nur auf Fußball gewettet, Fußball gezeigt… i
rgendwann wird das wirklich alt.
Finde es von dem Aspekt her auch toll, dass es bei Ladbrokes so viele verschiedene Sportarten gibt, auf die man wetten kann!
Probiers einfach mal aus!
 

Ludwig Muffstein answered 1 Jahr ago

Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit bei Ladbrokes und hab schon wirklich auf ALLES gewettet 🙂 
Kann dir daher aus eigener Erfahrungen sagen, dass es auch bei kleineren Sportarten
oder (bei uns) unbekannten Sportrichtungen alles mit rechten Dingen zugeht!

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...