einzahlung-sportingbet

Fragen & AntwortenKategorie: Sportingbeteinzahlung-sportingbet
Dieter Nagel asked 2 Jahren ago

Hallo, wie sieht es bezüglich der Einzahlungsmöglichkeiten bei Sportingbet aus? Ich würde gerne mit Skrill einzahlen, kann aber nirgends herausfinden, ob das auch möglich ist. Sollte das nicht klappen, möchte ich mir eigentlich auch kein Konto erstellen. Bitte um Hilfe falls sich jemand auskennt.

3 Antworten
Kristian Frankfurter answered 2 Jahren ago

Also bei Sportingbet sieht die Situtation so aus:
 
Grundsätzlich kannst du mit Skrill einzahlen, da sollte auch alles problemlos klappen, ABER:
Wenn du dich wirklich dazu entscheidest, Skrill als Zahlungsmehode zu nutzen, entfällt dir der Anspruch auf den tollen 100€ Bonus, da dieser bei einigen Zahlungsmöglichkeiten nicht gewährt werden kann. Ich würde dir dazu raten, auf eine andere Methode umzusteigen. Denn nur so kannst du dir auch sicher sein, dass du bei deiner Neuanmeldung auch den Bonus kassierst, da dieser doch recht groß ist.
Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.

Markus answered 1 Jahr ago

Also ich kann dazu nur sagen, dass man bei Sportingbet mit folgenden Möglichkeiten einzahlen kann:

  • Kreditkarten
  • Online Banking oder Direktüberweisung
  • Neteller
  • Skrill

 
Mit Paypal geht es leider nicht – was ich sehr schade finde
 
Kann mich dem Kommentar oben nur anschließen.
Wenn ich du wäre, würde ich auf eine klassiche Einzahlungsmethode wählen, um den Bonus zu kassieren, wäre wirklich schade, wenn du dir den entgehen lässt.
 
Hoffe, ich konnte helfen!
 

Sebastian K. answered 1 Jahr ago

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das geht – aber du könntest ja, wenn du unbedingt Skrill zur Einzahlung verwenden, willst folgendes ausprobieren:
 
Melde dich zuerst mit Kreditkarte oder Bankkonto an. Hol dir den Bonus und danach wechsle zu Skrill.
 
Vielleicht funktioniert das ja!

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...