Hat jemand noch Probleme mit der tipico App Android?

Fragen & AntwortenKategorie: TipicoHat jemand noch Probleme mit der tipico App Android?
Laurenz asked 1 Jahr ago

Momentan spinnt meine App etwas herum, hat da jemand sonst noch Probleme mit der App? Oder es liegt an meinem Handy?

Wäre auch für weitere Infos oder Erfahrungen zur App sehr dankbar!

Laurenz

2 Antworten
Alexander Tv. answered 1 Jahr ago

Ich hatte bislang noch nie Probleme mit der App!
Bin auch so sehr zufrieden mit ihr, da ich mich immer aufs Sofa lege und dann gemütlich meine Wetten platziere.. haha
 
Jedenfalls kann es unter Umständen mit deinem Smartphone zu tun haben. Hast du alle deine Updates durchgeführt?
Schalt es auch einmal aus und wieder an (wie beim PC), das wirkt manchmal Wunder.
 
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, woran es liegen kann.
Du kannst dich auch an den Kundenservice wenden, wenn es nicht besser wird.
 
Beste Grüße,
 
Alex
 

Schweigi answered 1 Jahr ago

Ich hab zwar ein iOS und mit der tipico App auch noch keine Probleme gehabt, aber wenn das beim Android genau so ist, wie beim iOS kann ich dir nur folgende Tipps geben:
 

  • Geh mal zu den Apps in den Einstellungen und schau, ob die tipico App vielleicht ein Update braucht?

 
Bei mir war das oft bei anderen Apps, dass ich die Updates nicht automatisch angemacht habe und die dann oft nicht zu benutzen waren.
 
 
Vielleicht bringt das ja Abhilfe.. hoffe ich 😉
 
Lg,
 
Schweigi

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...