Kann man seinen Einsatz bei tipico Live Wetten zurückziehen?

Fragen & AntwortenKategorie: TipicoKann man seinen Einsatz bei tipico Live Wetten zurückziehen?
Lars Maurer asked 1 Jahr ago

Hi,
die Frage ist vielleicht etwas blöd aber kann man seinen Wetteinsatz bei Live Wetten zurückziehen?
Wenn ja, ab wann kann man das machen? Gibt es da einen Zeitraum?

Danke!

3 Antworten
Rob67 answered 1 Jahr ago

Also da bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Ich kann dir nur sagen, dass du die Cash-Out Option wählen kannst. Damit ziehst du deine Wette zwar nicht zurück aber du kannst den Prozess vorzeitig abbrechen und den Gewinn früher ausschütten lassen oder das Risiko von Verlusten minimieren.
Hoffe, das konnte ein bisschen helfen….

Rita answered 1 Jahr ago

Puh, da bin ich auch etwas überfragt.

Ich kann dir nur sagen, was passiert, wenn du eine Wette beantragst und zwar geht das dann so:
– Deine Wette wird zuerst vom Buchmacher-Team überprüft.
– Du siehst deinen Bearbeitungsstatus dann in deinem Konto.
Folgender Status kann angezeigt werden:
Antrag wartet: Die Überprüfung ist noch nicht beendet. Hier hast du noch die Möglichkeit deinen Antrag zu stornieren!!!
– Offen: Wurde schon bearbeitet.
– Abgelehnt

Vielleicht kannst du deine Wette bei Live Spielen zurück ziehen, solange der Antrag noch im “warte” Status ist!

Lg,

Rita

Fritz answered 1 Jahr ago

Meines Wissens stimmt das:
Solange der Antrag nicht abgeschlossen wurde und noch überprüft wird,
hast du die Möglichkeit die Wette zurück zu ziehen, also zu stornieren!

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...