Wie läuft der Wettantrag bei tipico ab?

Fragen & AntwortenKategorie: TipicoWie läuft der Wettantrag bei tipico ab?
Ulrich asked 1 Jahr ago

Folgendes Szenario: Ich habe eine Wette platziert und dann eine Hinweismeldung bekommen.
Dann sind mehrere Möglichkeiten aufgetaucht, die ich auswählen konnte. Jetzt verstehe ich diese Auswahlmöglichkeiten nicht ganz.

Was bedeutet?

– Einsatz anpassen
– Wette beantragen
– Einsatz reduzieren

Wäre jemand so nett, um mich da ein bisschen einzuführen?

Vielen Dank!

2 Antworten
Wolfgang Steiner answered 1 Jahr ago

 
Hallo Ulrich,
 
Die Hinweismeldungen sind deswegen gekommen, weil du ein bestimmtes Limit erreicht hast.
 
Du kannst dir auf der Q&A Seite von tipico dazu bestimmt nähere Infos holen!
 
 
Hilfe-Seite von tipico: https://www.tipico.com/de/hilfe/#a0
 
Beste Grüße,
 
 
Wolfgang
 

E.84 answered 1 Jahr ago

Hey,
 
also zu deinen Fragen:
 
Einsatz anpassen:
 
Der maximal mögliche Einsatz wird auf deine Wette angezeigt.
Du kannst ihn dann übernehmen, wenn du das möchtest. Du kannst die Wette dann mit diesem Einsatz platzieren.
 
Wette beantragen:
 
Bas bedeutet, dass du deine Wette bei einem Buchmachter-Team von tipico beantragen kannst.
Diese Wette kann aber unter Umständen mit einem reduzierten Einsatz genehmigt werden.
 
Einsatz reduzieren:
 
Den Einsatz zu reduzieren bzw. den Antrag über den Restbetrag zu stellen heißt,
dass auf deine Wette der max. mögliche Einsatz angezeigt wird, den du dann übernehmen kannst.
Die Differenez wird dann beim Buchmacher-Team beantragt. Daher wird der Wettantrag evtl. mit einem reduzierten Einsatz gewährt.
 
 
 
Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten.
 
 
Beste Grüße!
 

Deine Antwort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...